In eigener Sache

Hallo Drachenfreunde,

ihr seid hier auf dem Neustart der Webseite der THF-Kitefighter Berlin. Die alte Domain www.thf-kitefighter.de ist durch unglückliche Umstände einem Domaingrabber zum Opfer gefallen und zeigt jetzt auf chinesische Industrieanlagen. Da ich ein Backup der Seite zur Verfügung hatte, habe ich jetzt für euch diese Adresse www.kitefighter.de registriert und die Seite restauriert und technisch aktualisiert.

Ich selber bin nur ein Berliner Drachenflieger, der sich auf dem Tempelhofer Feld herumtreibt. Dabei bin ich mit den Kitefightern in Kontakt gekommen, die ein neues Webhosting brauchten. Das habe ich dann übernommen und betreue jetzt die Seite rein technisch. Der Inhalt der Seite stammt von Andreas, Michael, Charly und Volker die uns hoffentlich in der Zukunft neben ihren Facebook Aktivitäten auch für die Webseite neue Inhalte liefern.

Guckt auch mal bei meiner eigenen Drachenseite unter www.aero-flott.de vorbei.

Mit windigen Grüßen
Andreas

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.